• Jobs Job bei Medienhaus Bauer

Sales-Mitarbeiter/in

Medienhaus Bauer

Marl

Marl

Sales-Mitarbeiter/in Medienhaus Bauer Marl Sie sind für alle digitalen Angebote unseres Hauses zuständig.

Wir Sind Das Medienunternehmen Im Kreis Recklinghausen Auf Unseren Portalen Erreichen Wir Mit über 300000 Unique Usern Pro Monat Mehr Als 2 Millionen Page Impressions Außerdem Vermarkten Wir Crossmedia Sponsoring­angebo - Te Internet-tv Und Andere New-media-produkte Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/-n Sales-mitarbeiter/-in Für Die Aktive Vermarktung Aller New-media-produkte Was Sie Bei Uns Erwartet: Sie Sind Für Alle Digitalen Angebote Unseres Hauses Zuständig Sie Verantworten Den Direktkundenumsatz Aller New-media-angebote Unseres Portfolios Sie Entwickeln Neue Angebote Und Präsentieren Diese Sowohl Bei Bestands- Als Auch Bei Neukunden In Abstimmung Mit Unserer Verkaufsleitung Erschließen Sie Neue Marktsegmente Was Wir Von Ihnen Erwarten: Erfahrungen Im Sales Vorzugsweise In Der Online-branche Kenntnisse Und Eine Hohe Affinität Für Den Onlinewerbemarkt Freude Am Verkauf Und Am Persönlichen Umgang Mit Unseren Kunden Die Konzeption Neuer Angebote Und Die Erstellung Individueller Präsentationen Die Fähigkeit Kampagnen In Zusammenarbeit Mit Unserem Backoffice Zu Planen Und Durchzuführen Eine Kaufmännische Ausbildung Was Wir Ihnen Bieten: Ein Dynamisches Umfeld In Einen Kleinen Ambitioniertem Team Die Möglichkeit Ihre Eigenen Ideen Und Vorstellungen Einzubringen Und Auch Umzusetzen Ein Gehalt Bestehend Aus Einem Attraktiven Fixum Und Leistungsabhängiger Provision Bewerbungen Mit Gehaltsvorstellung Bitte An Anzeigenleitung@-de Sales Verkauf Vertrieb Verkäufer Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Medienberater Medienberatung Angebotserstellung Akquise Kundengewinnung Sales-Manager Salesmanager Sales Verkauf Vertrieb Verkäufer Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Medienberater Medienberatung Angebotserstellung Akquise Kundengewinnung Sales-Manager Salesmanager Sales-Mitarbeiter/in Sie Sind Für Alle Digitalen Angebote Unseres Hauses Zuständig Marl Sales Verkauf Vertrieb Verkäufer Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Medienberater Medienberatung Angebotserstellung Akquise Kundengewinnung Sales-Manager Salesmanager

Sales-Mitarbeiter/in
   Medienhaus Bauer (Marl)

Elektronik-Techniker für die Wartung und Reparatur des Stromnetzes (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Unterschleißheim)

Junior Ingenieur (m/w/d) - Schwerpunkt Konstruktion/Maschinen- und Anlagenbau
   Heinz Marchel GmbH und Co. KG (Wallenhorst)

Bauleiter Straßen- und Tiefbau (m/w/d)
   Gottlob Brodbeck GmbH und Co. KG (Metzingen)